On the road to mastery. Dieses Satz stammt aus einem der besten E-Books über Fotografie. Darin geht nicht um gute oder schlechte Kameras, sondern um die eigenen künstlerischen Fähigkeiten. Das, was einen Meister der Fotografie ausmacht. Mittlerweile gibt es zwei “Bände” dieses E-Books, beide könnt ihr unten kostenlos und völlig legal herunterladen. Die Texte stammen von unterschiedlichen Autoren, die allesamt Profifotografen sind. Die Themen sind sehr vielfältig und interessant. Und meiner Meinung nach auf einem Niveau, das man eigentlich nur in richtig guten Fotobüchern findet. Schaut’s euch einfach mal an, vielleicht inspiriert euch ja der ein oder andere Artikel.

Cav1 in On the road to mastery...    Cav2 in On the road to mastery...
Zum Download:
Rechtsklick auf das entsprechende Buch machen und “Ziel speichern unter…” auswählen.