Nach langer Ruhe hier im Blog möchte ich mal wieder eine Lebenszeichen von mir geben. Nach einer anstrengenden Periode habe ich diese Woche die schriftliche Abitur-Prüfungen endlich hinter mich gebracht. Ich will gar nicht wissen, wie viele Blätter ich voll gekritzelt hab, vierzig bis fünfzig Seiten könnten es schon gewesen sein.

IMG 0348 in Neues von [streif | licht]

Als große Neuigkeit von [streif | licht] möchte ich Euch heute ich stark überarbeitetes Design vorstellen. Meinem Geschmack nach war das alte Design, übrigens eine kaum angepasste Design-Vorlage, etwas eingestaubt. Das musste sich natürlich ändern.
Und so kam nach langem Basteln und Probieren das zustande, was hier nun zu sehen ist. Auch das Logo wurde in diesem Zug “modernisiert”.
Zuletzt habe ich noch die “Galerie”-Seite entfernt und gegen eine “Portfolio”-Seite getauscht. Schaut mal vorbei, wie zuvor sind hier einige meiner Lieblingsbilder zu sehen!
Falls Euch irgendwelche Anzeigefehler auffallen, wäre ich sehr dankbar über einen kurzen Kommentar.

Streif-licht in Neues von [streif | licht]